barbara heun
home galerie kunst & raum vita & ausstellungen kontakt
 
Mein Schaukasten

 

 

 

Erlangen, Innenstadt, Obere Karlstraße 5

 

 

In der Erlanger Innenstadt habe ich einen kleinen Schaukasten. Dort kann rund um die Uhr eine kleine Auswahl meiner Bilder besichtigt werden.

Ich wechsle die Bilder ca. alle 6 Wochen aus.

 

Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit,  ganz unkompliziert und ohne Terminvereinbarung für den Betrachter, stets ein paar Bilder  sichtbar in Erlangen zu haben.

 

Der Schaukasten befindet sich ebenerdig, etwas zurück gesetzt, im Eingangsbereich zur Zahnarztpraxis Dr. Schmidt.
Einzige "Einschränkung": Außerhalb üblicher Geschäftszeiten ist vorne das Gitter geschlossen. Sehen kann man die Bilder trotzdem gut, aber sich nicht direkt vor den Schaukasten stellen.

 

 

 

 

 

Zur Weihnachtszeit mal ganz anders

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl früherer Bilder
im Schaukasten:

 

   
zur Ausstellung "Momentaufnahmen von Mensch und Tier"



zur Ausstellung "Momentaufnahmen von Mensch und Tier"


 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben
© 2016 Barbara Heun